Controllertreff: Kabarett und Grillbuffet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Archiv

Der „Controllertreff“ hat genau wie der Controllertag Tradition.

Nachdem es im letzten Jahr einen rein virtuellen Controllertreff gab, wird es in diesem Jahr wieder ein Live-Event, natürlich unter strikten Einhaltung der gültigen Corona-Regeln geben: Im Garten des Kongresshotel am Templiner See wird die Teilnehmer ein großes Grillbuffet erwarten und dazu gibt es dann noch ein Gastspiel des Kabarett Obelisk. Die Kabarettisten werden dabei auf ihr gekonnte Art Themen wie Home Office oder auch das Wählen im Super Corona Wahljahr auf die Schippe nehmen.

Die Teilnahme am Controllertreff am 8. Juli ab ca. 19.00 Uhr sollte möglichst im Voraus gebucht werden, ansonsten stehen nur noch evtl. Restplätze zur Verfügung. Die Kosten für das Abendprogramm betragen 60 Euro.

Weitere Informationen zum Kabarett Obelisk:

https://kabarett-potsdam.de/index.html