30. DKCT am 23./24. Mai 2023 in Potsdam: Bundesgesundheitsminister Lauterbach übernimmt Schirmherrschaft – Programm online

Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach setzt zum Jubiläum eine schöne Tradition fort: Er übernimmt zum 30. Deutschen Krankenhaus Controllertag am 23./24. Mai 2023 die Schirmherrschaft. Seit langem findet der Kongress wieder einmal an einem Dienstag und Mittwoch statt. Veranstaltungsort ist das Kongresshotel am Templiner See in Potsdam.

Das Programm zum Kongress ist nun auch in einer ersten Version online: In der Auftaktveranstaltung treffen unter dem Motto „Zeitenwende“  Vertreter der Gesundheitspolitik und mit Dr. Heidemarie Haeske-Seeberg (Mitglied der Regierungskommission) sowie dem DKG Vorsitzender Dr. Gerald Gaß und Dr. Wulf Leber (GKV-Spitzenverband) führende und entscheidende Köpfe der gesundheitspolitischen Entwicklungen aufeinander.

Auch im weiteren Verlauf des Kongresses stehen viele interessante Themen auf dem Programm. Finden Sie den Überblick zur zweitägigen Veranstaltung hier:

Hier geht es zur Anmeldung: